2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moritzmama04 am 08.11.2006, 20:50 Uhr

@Steffi3

Also praktisch fand ich den schon, haben auch die vorgegebenen Kilos eingehalten. Wir hatten den Emmaljunga Classic mit Geschwistersitz. Passiert ist nix, also der Kiwa ist an einer Stelle gebrochen...haben wir erst gar nicht bemerkt. Dann haben wir den schweißen lassen und konnten ihn somit nicht mehr belasten. Ich bin im nachhinein froh jetzt einen ABC zu haben. Vor allem sehen meine Kids total gleich aus. Viele sagen wie Zwillinge mit Abstand...das ist dann schon witzig im Zwillingswagen mit dem Größenunterschied. ;-)
Nur an den Kassen ist es etwas doof. Naja aber für lange Strecken bin ich voll zufrieden!

LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.