2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja_77 am 26.01.2007, 11:26 Uhr

Ständig schlechtes Gewissen?!

Da kann ich mich den Vorrednerinnen erstmal anschließen. Und dann noch hinzufügen, dass meine beiden (5 und 23 1/2 Monate) auch jetzt schon was voneinander haben:
Die Große hilft, wo sie kann, guckt ab und macht es mit den Puppen nach...
Und der Kleine genießt es, z.B. auf dem Bauch zu liegen und seine Schwester zu beobachten, wenn sie spielt und tobt!

Trotzdem holt auch mich manchmal das schlechte Gewissen ein und ich hätte gern mehr Zeit für jeden einzelnen, aber insgesamt denke ich, dass es so richtig und gut ist!

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.