2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mäuse am 04.08.2005, 13:26 Uhr

ständig dieser neid!

Ein bißchen Quatsch ist es ja schon, und so wie du es beschreibst passt es auch - es ist kindisch.

Zumal welcher normale Mensch mit gesundem Verstand kann denn davon ausgehen das man ein Kind *lebenslange Verantwortung* zum nachmachen in die Welt setzt.

Ich würd drüber hinweg gucken und lachen :-) Meine Schwester hat 4 Monate vor meinem 2ten Kind entbunden und ihr Freund meinte das mal mit dem Nachmachen zu uns, ich habe ihn belächelt und ihm begründet das ich diese Verantwortung nicht aus einem Konkurrenzkampf heraus genommen habe.

Immer: Keep smiling!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.