2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 04.01.2005, 23:12 Uhr

Spirale

hallo, also die spirale ist raus.......... ;o) es hat ein wenig geziept, war aber wirklich nicht schlimm.... also ich persöhnlich finde die Spirale super genial, du mußt nicht immer die Pille nehmen... und und und, du läßt dir einmal eine Spirale setzen, die ca. 4-5 Jahre bleiben kann (vorausgesetzt "Frau" verträgt diese, stellt man aber erst fäst wenn spirale drinnen ist), und die Kosten... ich meine das waren so um die 150 €, ich hatte eine ganz normale Kupferspirale die das "einnisten" verhindert... und wenn es wirklich flupt mit baby nr 2 dann würde ich sofort danach wieder mit der Spirale verhüten, obwohl wir am überlegen sind, das sich danach mein Mann sterilisieren läßt........ finde es wirklich prima von meinem mann, aber bis dahin dauert es noch etwas... wenn du noch fragen hast, dann schreibe
Gruß Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.