2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 12.05.2005, 22:16 Uhr

später?

Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann 4 Mon. nach der Geburt seines ersten Kindes den Gedanken an ein zweites Kind absurd findet. Lass ihm/lasst euch einfach noch ein bisschen Zeit, ruhig auch ein bisschen mehr.
Ich wurde 1 Jahr nach der Geburt wieder schwanger, aber wir wollten es BEIDE gleichermaßen, unsere Wohnsituation ist eine ganz andere und wir sind beide verbeamtet auf Lebenszeit (da treffen sich solche Entscheidungen auch leichter - ganz klar).

Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.