2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 19.08.2007, 22:36 Uhr

Soviele Tränen...

lass dich mal drücken!!!! bei uns wars genauso, ehrlich. ich hatte für den kleinen ein tragetuch, damit war ich ziemlich mobil, um der ersten hinterher zu jagen. als der kleine dann älter wurde und mir im tragetuch ganz schön "im weg hing", kam er in den wagen und die große lief oder kam aufs buggyboard. aber ich kann mich echt noch gut an meine rückenschmerzen erinnern. seufz.
aber die tage werden immer besser, du mußt da einfach durch. dieses "nein-sagen" ist ja leider so, und das da manchmal tränen fließen...bei beiden...ist nicht schön, läßt sich aber auch nicht immer verhindern. du machst das schon. vielleicht suchst du dir mal einen babysitter, der vielleicht den kleinen mal ausfährt und du setzt dich mit deiner großen zusammen und knuddelst????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.