*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von psb am 20.08.2008, 14:56 Uhr

sorry... ich muss grad etwas schmunzeln...

zitat: d.h., wenn etwas auf dem Boden liegt, steigt er lieber darüber, als es aufzuheben... *motz*

jaaa, das kommt mir ja nu auch bekannt vor - ich lass mittlerweile dann einen spruch los a la "das kann man auch aufheben anstatt es beiseite zu treten!" und dann guckt er ganz verwundert "war da was???" *ggg* neh, kenn ich zur genüge und ich frag mich: WIE schaffen die männer es, sowas zu übersehen???

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.