2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen71 am 08.10.2006, 13:28 Uhr

@Sirosa

Hi, ich nochmal. Meine Bedenken sind einmal, wenn wir in Geschäfte reingehen, dann gehen sie überall dran wo es sich anbietet je nach Geschäft und eine Spielecke nützt auch nicht viel oder lange. Dann "drohe" ich immer mit Kinderwagen und letztendlich landen sie dann darin. Ich glaube, sie stecken sich immer gegenseitig ein. Einer ist vernünftig (meistens mein Sohn) und meine Tochter geht überall dran bis er es dann nachmacht. Und wir müssen auch ein ganzes Stück laufen bis zur Einkausstraße (ca. 20 min). Aber ich denke, je älter sie werden, desto besser wird das dann, zumindest hoffe ich das. Hm, also überlege ich immer noch. Muss mal im Mehrlingsforum nachfragen.

LG und schönen sonnigen Sonntag noch, Bienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.