2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 08.10.2006, 10:06 Uhr

@Sirosa

Hallo,

jaaa, das mit den 2 Jahren wäre erwähnenswert gewesen *gggg.

Nochmal wg. der Reifen: habe ja geschrieben, bei manchen geht es halt nicht mit Luftpumpe. Bei mir war es so.
Und Anfangs war ich auch mit den Luftreifen zufrieden(wollte ich auch unbedingt haben), bis ich einen Buggy mit Plastikreifen hatte. Speziell weil die mitschwenkenden Reifen das Lenken wirklich wesentlich einfacher machen. Bei den Luftreifen muss man die Vorderräder ja immer ein Stückchen lupfen um z.B. abzubiegen.

Ich an deiner Stelle würde mir wohl eher einen stabilen"normalen" Buggy (für 1 Kind) kaufen. Da kann dann eines drinne sitzen zum Ausruhen, und das andere dann stehen(Kiddyboard od. auf der Kante des Gepäckkorbs). Oder eben laufen. Mein Großer ist auch gerade 2 geworden der sitzt so gut wie gar nicht mehr im Wagen.

Lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.