2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87 am 11.09.2007, 8:29 Uhr

sind eure zweiten schneller als die ersten???

Hallo, ich glaub es wurde schon was zu diesem Thema gepostet, aber mich würds trotzdem sehr interessieren wie es bei euch ist!
Wenn ihr eure beiden miteinander vergleicht (ich weiß, das soll man nicht, tut man aber denk ich trotzdem) sind die zweiten bei euch "schneller"?
Bei uns ist es nur teilweise so.
Der Große ist früher gekrabbelt und ich weiß nich ob der Kleine schon mit 12 Monaten laufen wird, aber der Kleine quatscht schon wesentlich mehr als der Große mit 10 Monaten!
Und dann fallen mir immer wieder so kleinigkeiten auf! Z.B. Telefonieren! (Natürlich nur so tun als ob!) Der Große war schon über ein Jahr alt als er das gemacht hat! Und der Kleine (gerade 10 Monate alt geworden) findet das richtig lustig und hält sich alles was irgendwie ähnlichkeit mit einem Telefon hat ans Ohr und fängt an loszubrabbeln! *siehtrichtigsüßaus*

Ich denke der Kleine schaut sich ganz viel vom Großen ab und will ihm einfach nachmachen!

Also wie ist das bei euch? Sind die zweiten eher schneller oder langsamer als die ersten?

Ganz LG

 
2 Antworten:

Re: sind eure zweiten

Antwort von Leonie_Jannik am 11.09.2007, 9:33 Uhr

Hallo, bei meinen Kids ist es eher umgekehrt! Meine Tochter (20.5.2004) ist schon mit 9 Monaten gelaufen und hat schon sehr viel geredet. Mein Sohn (30.5.2006) ist an seinem 1. Geburtstag gelaufen und redet noch immer sehr wenig, und braucht für alles länger. Vielleicht liegts auch dran, weil es ein Junge ist. Hab gehört die sind etwas hinten nach (kein schöner Ausdruck)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure zweiten

Antwort von leno am 11.09.2007, 12:26 Uhr

also mit krabbeln und zähne bekommen waren beide gleichzeitig.unser grosser fieng etwas vor seinem ersten geburi an zu laufen und der kleine mit 13mt,ist jetzt 14mt.aber er ahmt dem grossen natürlich alles nach.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.