2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 31.03.2005, 19:31 Uhr

Seit fast 3 Wochen 2fache Mutter

hallo !

wir haben hier einen ähnlichen abstand, die mäuse sind jetzt 23 mon und 3 mon alt.
also die letzten wochen waren stressig !!
aber es wird besser !
die kleine war auch eine schreimaus und ich war fix und alle.
ich weiss ja nicht wie schlimm es bei euch ist, aber ich war in der schreiambulanz (gute tips und seelenpflege für mama ...) und hab mir eine haushaltshilfe verschreiben lassen (geht nur mit diagnose vom arzt, aber der gang lohnte sich !).
von da an wurde es immer besser.
seitdem wir die hilfe nicht mehr haben versuche ich freundinnen einzuspannen (für den grossen) und den tag einfach auf mich zukommen zu lassen.
gegessen wird, wann es eben passt, es gibt wenns ganz übel ist für den grossen auch mal mittags nichts warmes sondern erst abends wenn papa helfen kann usw.

und ich hab mich hier auch öfter ausgejammert, das hat mir immer gut getan.

liebe grüsse
und alles gute in dieser stressigen zeit - es wird besser von tag zu tag !!!!

cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.