2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrubby am 22.03.2007, 20:53 Uhr

sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hai

kann dich von kurze und langere abstand
erzählen meine große 2 sind grade 28 monaten aus ein ander(große war schnell trocken und sonst relatiev reiff für ihre alte) zwichen den 2 und 3. knapp( fehle nur 18 tagen) 3 Jahre, was für mich denn optimale abstand were, kein eifersucht ( Kenne ich eigentlich gar nicht), selbstandig, trocken und für aal morgen im kiga, das mann haushalt morgens tun kann mittags zeit für denn kinder) und dann mein stress faktor zwischen nr 3 und 4 (ungeplannt!!!) 23 monaten, ich habe oft das gefuhle ich tuhe nix anderes als wikkel, stillen, kuschelen, kinder weg bringen, abholen, hausaufgabe machen, haushalt und am ende schlafen.

ach jeder muss für sich enscheide, aber wenn ICH noch mal für den entscheidung stand (kiwu ist 1000% abgeschlossen)dann 3 jahre nicht mehr nicht weniger.

lg ilona mit susanne 7, merith 5, cécile 2 und elouise 10 wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.