2 unter 2

Forum 2 unter 2

schwanger?

Thema: schwanger?

Wir haben bereits ein Kind und seit November ungefähr verhüte ich mit der Dreimonatsspitze. Ab diesen Zeitpunkt an ist auch meine Regelblutung ausgeblieben. Nun meine Frage. Was meint Ihr? Ist das von der Spritze oder bin ich erneut schwanger? LG Kathi

von Flieder am 14.04.2012, 13:01


Antwort auf Beitrag von Flieder

Bei der dreimonats spritze bleibt die Regel aus!

von dana2228 am 14.04.2012, 17:55


Antwort auf Beitrag von dana2228

hab ich schon oft gehört, dass mit der dms die mens ganz ausbleibt. wie kann man nur so uninformiert irgendwelche hormone nehmen? fragt sich v.

von veralynn am 22.04.2012, 12:45


Antwort auf Beitrag von veralynn

also schwanger bist du nicht meine freundin hat nach der geburt ihres sohnes auch die dms genommen und sie hat vieleicht wenn es hochkommt 1 mal im halben jahr für ein tag die regel wenn überhaupt

von Stolze_MaMa92 am 28.05.2012, 20:39