2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa am 25.07.2007, 19:30 Uhr

Schwanger und glücklich

Hallo,
mein Sohn wird in 2 Wochen 1 Jahr und ich bin wieder schwanger! Wenn das Baby kommt ist der Große 19 Monate alt.Ich freue mich total.
So. das wollte ich nur mal kurz loswerden. Da der Große super pfelegeleicht ist bin ich optimistisch, daß alles gut wird.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger und glücklich

Antwort von Mama87 am 25.07.2007, 21:21 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir das dein "Großer" so pflegeleicht bleibt und ihr eine ganz schöne Zeit haben werdet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und glücklich

Antwort von sabart am 25.07.2007, 22:35 Uhr

Supi dein Optimismus möchte ich auch haben.... Meine Große wird 16 Monate wenn das 2 kommt.
Alle machen mich verückt.
Wie schaffst du das blos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und glücklich

Antwort von murmeldrach2 am 26.07.2007, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

meine beiden sind inzwischen ziemlich exakt 3 bzw. 1 1/2 Jahre. Klar war das auch mal anstrengend, aber ich glaube, das sind 2 Kinder immer.

Ich finde den Abstand suuuuuper :-)

Die beiden hängen total aneinander. Es gibt zwar mal Streit ums Spielzeug, aber gar keine Eifersucht. Und sie interessieren sich halt auch für die gleichen Spiele, Lieder, Bücher usw., so dass es recht einfach ist, sich mit beiden gleichzeitig zu beschäftigen.

Alles Gute für Dich und Deine Zwerge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch !!

Antwort von Heiki am 26.07.2007, 16:54 Uhr

Hallo ,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS !!!
Mein Großer war 14 Monate als der Kleine geboren wurde , da hätte ich 19 Monate schon richtig alt gefunden "lach" , aber es geht alles .
Geplant hätten wir es nicht so , aber nun sind sie 3 1/2 und knapp 2 1/2 und unzertrennlich (obwohl es natürl. auch viel Zoff gibt) , für die Kinder gibt es glaub ich nichts besseres ! Und ebenfalls null Eifersucht untereinander .
Interessant wird es dann in ein paar Wochen , wenn unsere Zwillinge zur Welt kommen . Das sollte eigentlich ja "nur" ein Drittes werden , aber so spielt das Leben oder ?
Dir eine tolle problemlose SS und einen weiterhin gaaaaanz pflegeleichten Sohnemann !!!
LG , Heike (32.SSW) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und glücklich

Antwort von Krummine1379 am 26.07.2007, 23:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Schwangerschaft

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.