2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binschen am 15.11.2005, 7:05 Uhr

Schwanger und baby...

Hallo zusammen,

hab da mal wieder ne frage, bin ja nun in der 6. ssw und unser baby ist 7,5 monate alt.
sie ist sehr schwierig und die nächte klappen im moment mal wieder nicht.

ich könnte durch die ss im moment aber nur schlafen. in der ersten ss konnte ich dem auch nachgehen, jetzt wandel ich hier immer rum und bin so müde.
stellt sich der körper bald drauf ein?
wie habt ihr das so hin bekommen in der ss.

hilfe, ausser von meinem mann, der aber viel arbeiten muss, habe ich leider nicht wirklich. :-(

lg
binschen

 
3 Antworten:

Re: Schwanger und baby...

Antwort von Fröschelein am 15.11.2005, 10:59 Uhr

Hallo binschen,
bin schwanger geworden, da war unser Kurzer 12 Monate jung. In der 1. SS war ich auch immer hundemüde und konnte viel schlafen. Jetzt, in der 2. SS war ich zwar auch oft müde, aber sehr abgelenkt durch Nr. 1 ;-)
Aber ich kann Dich trösten: Nach der 14. SSW wurde es mit der Müdigkeit besser. Sowohl in der 1. als auch in der 2. SS. Es geht nach der ganzen Hormonumstellung dann wieder bergauf. Habe mich halt immer dann hingelegt, wenn unser Kleiner geschlafen hat (Mittagsschlaf). Das habe ich konsequent so gehalten und in der Zeit halt keinen Haushalt geschmissen. So konnte ich etwas Kraft tanken.

Alles Gute Dir
LG Fröschelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und baby...

Antwort von Texx7 am 15.11.2005, 21:02 Uhr

Ich hab Magnesium und Eisen verschrieben bekommen - hat gut gegen die Müdigkeit gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und baby...

Antwort von mamafürvier am 16.11.2005, 14:15 Uhr

Ich hatte auch niemanden, keine Omi in der Nähe oder andere Hilfe. Blöd aber da mußte ich durch und so sehr ichs mir manchmal wünschte hatte ich fast nie Hilfe.
Am Anfang der SS war ich dauer-ko und dauer-müde aber das legte sich wieder. Ich hab versucht mittags ein wenig zu schlafen oder wenigstens zu ruhen, wenn das Baby outside schlief.
Meine 2 sind 13 Monate auseinander.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.