2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 10.08.2007, 11:06 Uhr

Schwanger trotz Mirena??? HILFE!!!

Hi Nina!!

Oh je, was ich da so alles gelesen habe, das klingt wirklich sehr anstrengend und traurig.

Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. Deine Kinder werden ja auch größer und verstehen dann mehr.

Meine beiden sind 20 und 4 Monate und bisher klappt alles ganz gut.

Wir wollen vielleicht auch in ein paar Jahren noch ein Kind und daher hab ich mir auch im juni die Mirena einlegen lassen.

Nun meine Frage: Du bist trotz Mirena schwnager geworden???? Wie hast du das gemerkt???

Ich frage deshalb, weil ich schon zu meinem Mann gesagt habe, dass wenn ich es nicht besser wüsste, dass es NICHT SEIN KANN, ich wieder schwanger bin: neulich Unterleibsziehen, Stimmungsschwankungen, morgens Übelkeit.....HILFE!!!!!!

Freu mich auf deine Nachricht!!!

lG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.