2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 27.03.2006, 12:35 Uhr

Schonwieder schwanger??? Blöder Zeitpunkt!!!

Hallo Mädels!
War bis jetzt nur stille Mitleserin aber jetz bin ich total verwirrt und verzweifelt wenn das eintreffen würde, was ich vermute!
Erstmal was zu meiner Person, ich heiße Sandra bin 18 Jahre alt und mein Kleiner Sohn wird Dienstag 15 Wochen.
So nun zum eigentlichen Problem...ich und mein Freund haben 6 Wochen nach der Geburt schonwieder miteinander geschlafen...verhüten seit dem mit Kondom... hatte auch schon meine Tage wieder bekommen vor 2 Wochen,gestern hatten wir wieder Sex und dabei ist das Kondom abgerutscht,und da hab ich jetz doch schon etwas Angst, das ich vielleicht wieder schwanger sein könnte! Es wäre nicht grad der schönste Zeitpnkt wo doch mein Wurm erst 15 Woche ist und ich noch keine abgeschlossene Ausbildung hab(hatte eine angefang und nach dem ersten Lehrjahr beenden müssen aufgrund der Schwangerschaft! Aber eine Abtreibung kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage!

Gibts welche unter euch die auch schon 2 Kinder haben, mit so nem kurzen Abstand und wenn ja wie lief das bei euch so, ist das denn überhaupt zu schaffen, frag ich mich???

Und noch ne Frage, soll ich lieber warten bis meine Tage kommen oder schon vorher zum Arzt gehen,aber wenns es doch wirklich gestern beim Sex passiert sein sollte sieht man doch eh noch nix stimmts???

Hoffe auf Hilfe und Rat!!!

Danke im Vorraus

Ganz Liebe Grüße von Sandra, mit Klein Jonas Maxmillian an der Hand!

 
1 Antwort:

Re: Schonwieder schwanger??? Blöder Zeitpunkt!!!

Antwort von josimama am 27.03.2006, 14:36 Uhr

Hach, hab jetzt erst deinen Text gelesen, aber unten schon geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.