2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuschel...lea...maus am 17.01.2005, 15:35 Uhr

SchneckeLS

Hi Sabrina,

dann sind unsere Kids ja gleichalt ist ja witzig ;o)

Grüßle

 
7 Antworten:

@kuschel...lea...maus

Antwort von SchneckeLS am 18.01.2005, 22:51 Uhr

hallo karin,

und wie weit ist deine entscheidung? jetzt oder noch a bissel warten?

also, ich müßte meine mens in einer woche bekommen... oder auch nicht... mal abwarten...

meine Maus ist am 8.9. geboren und deine?

wär schön etwas zu hören..

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kuschel...lea...maus

Antwort von kuschel...lea...maus am 19.01.2005, 9:17 Uhr

Hi Sabrina ;o)

also die ....geboren. Meine Days müsste ich am Freitag bekommen.Habe meine Pille vor vier Wochen abgesetzt. Ich würde aber gerne noch bevor ich ss werde meine weisheitszähne raus machen lassen da ich bei ....starke Probleme damit hatte und ich sie fast aber wirklich nur fast verloren hätte. Zum Glück nicht!!!

Drück dich

Achso zu meiner Entscheidung...ich wäre BEREIT ;o)

Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kuschel...lea...maus

Antwort von SchneckeLS am 19.01.2005, 10:01 Uhr

hallo,

ja das ist ja fein... deine Entscheidung ;o)

tja mit deinen Weisheitszähnen ist ja echt blöd, aber falls du jetzt schwanger sein solltest, dann geh doch alle drei monate zum zahnarzt und lass dir den zahnstein entfernen... so kannste es gut überbrücken... bin zahnarzthelferin, deshalb dieser ratschlag :o)))

ich bin 27 jahre und du?

muß jetzt schluß machen, meine tochter will nu mit mir puzzeln.... und anschließend geht es raus mit dem Hund...

lg sabrina, die die daumen drückt für freitag das die mens ausbleiben :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kuschel...lea...maus

Antwort von kuschel...lea...maus am 19.01.2005, 10:29 Uhr

Hi Sabrina,

na du bist mir eine...drück aber net zu feste ;)

Ne mit meinen Weisheitszähnen ist das so das alle simmer anschwillt und mir die Taschen so entzünden. Der hammer ist mein backe wird dann immer ganz dick und ich beiss immer drauf *autsch*

Wir waren gard auch drausen schnee schippen. Bin ganz nass gewesen ;) Als lea raus kam und den Schnee sah...konnte sie es fast net fassen und sagte:"Oh...OOH...!!!" Voll süß ;)

Ich bin 22 im Mai 23 Jahre alt ;)

Wünsch dir viel Spass mit deiner Maus. werden wir jetzt auch gleich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kuschel...lea...maus

Antwort von SchneckeLS am 19.01.2005, 12:45 Uhr

huhu,

nochmal ich :o)))

meine Larissa schläft gerade... will auch schnee haben, bei uns nur ganz wenig... wo wohnst du denn???

so jetzt überall noch ein bißchen senfen :o))))... und dann ab zu meinem Haushalt, i freu mi!!

lg sabrina, und toi toi toi für deine Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kuschel...lea...maus

Antwort von kuschel...lea...maus am 19.01.2005, 13:18 Uhr

wohn bei ..... Sagt dir das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kuschel...lea...maus

Antwort von SchneckeLS am 19.01.2005, 15:08 Uhr

huhu... küchenputz hintermir... GOTT SEI DANK ;o)
was man immer soooo ansammelt..

also schon mal davon gehört, aber dann war es das schon, ich komme aus dem Bergischen Land in der Nähe von Köln.

gehe dann mal töchterchen wecken...

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.