2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 18.09.2007, 15:42 Uhr

schlechtes Gewissen

Ja, besonders dann, wenn unsere Grosse mich im Rollenspiel nachahmt und ihren Bruder lauthals auf die Treppe verfrachtet. Finde das sehr peinlich und hinterfrage meinen Erziehungsstil. Andererseits ist es mir lieber ich werde mal laut, als dass mir die Hand ausrutscht. Und bei so meinem Michel -Löhneberger (meinem Sohn) kommt das mit der Treppe schon häufiger vor (besser als ein Schuppen zum Holz schnitzen).
Man ist halt auch nur ein Mensch :-)

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.