2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chennai am 17.09.2007, 21:39 Uhr

schlechtes Gewissen

Kaum.
Ich bemühe mich wirklich nur zu schimpfen, wenn es wirklich auch notwendig ist. Z.Bsp wenn die Große (23) ihren kleinen Bruder (5Mon) haut. Oder sie ihre Bücher zerreißt oder so.
Insofern ist das Schimpfen ja auch gerechtfertigt. Da mache ich mir dann keine Vorwürfe.
Als der Kleine frisch auf der Welt war, war ich sehr empfindlich und hab die Große wegen Kleinigkeiten sehr geschimpft. Das hat mir auch sehr leid getan weil ich wusste, dass es nicht gerechtfertigt war und sie unter meiner Überforderung leiden muss.
Das hat sich aber zum Glück nach einer Eingeweöhnungsphase wieder gelegt.
Da bin ich sehr froh drüber...
lG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.