2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 25.05.2006, 20:45 Uhr

Schlafproleme

Du hast noch viel Zeit bis NOvember, und meiner Erfahrung nach ändert sich das Schlafverhalten der Kinder sowieso immer mal wieder, ich denke Du kannst noch getrost zuwarten oder langsam die Milchmenge in der Flasche reduzieren. Mit 20 Monaten ist Dein Kind auch schon alt genug, um ihm dabei beizubringen, dass tagsüber getrunken wird und die Nacht zum Schlafen da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.