2 unter 2

Forum 2 unter 2

schlafen eure beiden..

Thema: schlafen eure beiden..

schon von Anfang an in einem Zimmer oder getrennt oder wie habt ihr das gelöst??

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

meine schlafen bei mir. unser kia sagte im 1. jahr gehört ein kind ins zimmer der eltern.

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 07:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unser Großer (16 Monate) schläft in seinem Zimmer, der Kleine (6 Wochen) schläft bei uns. Wenn ich den Kleinen nicht mehr stille und er auch durchschläft möchte ich aber dass beide in einem Zimmer schlafen. LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 09:05


Antwort auf diesen Beitrag

Getrennt - die beiden weckten sich gegenseitig! LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

denn der Kleine soll das erste Jahr bei uns wohnen und die Große ist von selber wieder mit eingezogen. Wenn der Lütte ein Jahr ist, will ich sie dann gemeinsam im kinderzimmer unterbringen (falls sie sich aber nicht verstehen, haben wir auch 2 Kinderzimmer).

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

...vom ersten Tag an!

Mitglied inaktiv - 19.12.2006, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wir haben Glück gehabt, daß unsere Kleine (mittlerweile 9 Monate) mit 4 Wochen durchgeschlafen hat. Da haben wir die beiden (der Große ist 3 Monate) in ein Zimmer gesteckt. Ging echt super. Seit dem der Große in der Trotzphase steckt, hapert es ein wenig; aber ich denke, das gibt sich wieder. Gruß, öttchen

Mitglied inaktiv - 19.12.2006, 23:15


Antwort auf diesen Beitrag

danke an alle die geantwortet haben!!!!

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 00:08