2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 25.02.2005, 22:08 Uhr

Schade...ich dachte...

Hallo Yanni,
ich habe zwei kleine kinder mit dem abstand von 11 Monaten, ein kurzer abstand war gewollt da ich auch nicht mehr von vorne anfangen wollte.

Ich bin sehr froh darüber das ich es auch so gemacht hab. meine beiden sind 31 monate und 20 monate alt und spielen sehr schön mit einander, seit kurzem haben wir auch eifersucht dabei aber das ist nicht schlimm.

ich kann mir gar nicht vorstellen das man eins der kinder weniger liebt als das andere, diese gedanken habe ich mir auch nie gemacht.

wenn ich meine beiden so zusammen spielen sehe, bin ich immer sehr froh so entschieden zu haben und für mich wäre ein großer abstand echt nichts.

Wenn mich jemand fragt wie ich es denn so mit den beiden finde, fange ich gleich an zu schwärmen und rate gleich nicht zu lange auf das zweite kind zu warten.
LG Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.