2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bauchzwerg2006 am 16.11.2005, 21:42 Uhr

Sammelbestellung Ergobabycarrier verlängert bis morgen abend

Hallo!
Wer noch Interesse hat an einem ERGO BABY CARRIER zum SUPERGENIALEN PREIS haben möchte, kann sich bitte unter der angegeben Email-Adresse bei mir melden.
Es wird direkt an die Händlerin überwiesen, diese verschickt dann auch direkt an jeden.
Viele Grüße
Beate

bauchzwerg2006@aol.com

 
1 Antwort:

Re: Sammelbestellung Ergobabycarrier verlängert bis morgen abend

Antwort von beneg am 30.11.2005, 15:37 Uhr

Ich hätte sehr interesse daran!
Bin allerdings aus der Schweiz und weiss nicht ob ich mich da anschliessen darf! Bin ganz neu hier, meist eine stille mitleserin!
Wieviel würde es dann kosten?
Wenn ich den normal bestelle zahle ich 135 Franken.
Könntest du mir ein mail schreiben, da ich diese regelmässiger lese?
tanja.guex@freesurf.ch

Liebe Grüsse Tanja



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.