2 unter 2

Forum 2 unter 2

Sammelbestellung Ergo Baby Carrier LETZTER AUFRUF

Thema: Sammelbestellung Ergo Baby Carrier LETZTER AUFRUF

Hallo an alle EBC-Interessierten! Ich möchte nochmal fragen, ob jemand interesse an einer Sammelbestellung für den EBC hat? Ich würde gerne heute abend die Bestellung rausschicken. Wer noch interesse hat schreibt mir bitte eine Mail (ist oben hinterlegt). Für die Zweifler: Ich sammel weder das geld ein, noch habe ich mit dem Versand zutun! Beides regelt die Händlerin!!! Es wird direkt auf ein Geschäftskonto überwiesen! Ich habe davon nichts, ausser einen SUPERPREIS für den EBC (und den bekommen alle die bei der Sammelbestellung mitmachen!) Zur Zeit stehen 9 Leute auf der Ergo-Bestell-Liste und wenn alle bestellen und sich noch 2-3 finden , dann wird der Preis OBERGENIAL!!! Viele Grüße Beate bauchzwerg2006@aol.com Petra bitte melde dich nochmal!

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gerade von der Sammelbestellung gelesen. Frage: grundsätzlich würde ich gerne mitmachen, was sparen wir dabei? - Handelt es sich dabei um das neue Modell? - Welche Angaben benötigst Du? Viele Grüsse Luise

Mitglied inaktiv - 20.11.2005, 12:26


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was würde er denn dann kosten? Würde auch einen nehmen !!!! gruss Claudi Bitte Antwort an email addy, da ich im Forum nicht oft gucke.

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 18:10