2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 05.01.2007, 9:29 Uhr

@Sabine30

ach mensch, solche worte von deiner schwiegermutter sind ja wirklich unter aller sau. abe rich schätze da mußt du durch. vielleicht sollte dein mann ihr mal ein bissel den marsch blasen. oder????

aber jetzt wirklich kopf hoch, es wird sicher dumme kommentare von außenstehenden geben, aber irgendwann härten die ab. die leute wissen es eben nicht besser. am anfang hat mich selten einer beneidet, als dann aber die anderen mit dem 2. kind nachgelegt haben und gesehen haben, dass auch der viel gepriesene abstand von 3 jahren nicht immer toll ist, da haben sie mich beneidet. denn mein 2. kind konnte bereits laufen, die eifersucht war nicht so gravierend und die beiden konnte recht schnell was miteinander anfangen. aber welches 3jährige kind kann mit séinem neugeborenen geschwisterchen fange spielen. hat schon was für sich. glaubs mir. wie gesagt, planen würde ich einen kurzen abstand nicht, aber wenns passiert ist es auch gut so wie es ist. es geht an die kraft der eltern, aber für die kinder ist es wunderbar. kopf hoch!!!!! und raus mit der sprache. machs öffentlich, geh nach draußen und lass dich bloß nicht unterkriegen!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.