2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 15.10.2005, 13:48 Uhr

Rückmeldung wegen Milsan (s. u.)

Heut hab ich dem Kleinen die morgentliche Flasche gemischt 1/2 Milasa + 1/2 Kuhmilch. Er hat mich zwar angeguckt, als will er sagen, daß das ne doofe Idee ist aber er hats getrunken. Nun werd ich die Menge Kuhmilchn erhöhen bis er sie pur trinken möchte und denke so hab ich nen guten Kompromiss. Er darf weiter seine Morgengmilch haben aber vom Milasan kommt er weg.

Danke noch mal für alle Tipps!

ein schönes Wochenende wünscht euch Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Rückmeldung wegen Milsan (s. u.)

Antwort von *Aquilina* am 16.10.2005, 22:00 Uhr

Hallo,

lass ihm aber erst einmal so eine Woche immer die neue Mischung, bis er komplett umgestellt ist.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@*Aquilina*

Antwort von mamafürvier am 17.10.2005, 11:35 Uhr

Mach ich auf jeden Fall. Jetzt trinkt er schon ohne zu meckern die 50:50 Mischung :-)

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung wegen Milsan (s. u.)

Antwort von Graupapagei3 am 17.10.2005, 12:43 Uhr

Mach ruhig weiter so. Selbst mein Großer trinkt morgens noch seine Flasche warme Milch. Er ist jetzt in der 1.Klasse und die Flasche ist halt ein großer Becher, aber ohne seine Milch kommt er nicht aus dem Bett. Schwesterchen (4) macht es genauso und ich bin froh, dass sie so problemlos ihre Milchportion zu sich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.