2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 25.05.2006, 20:04 Uhr

Regelt sich von alleine!

Mensch Nina ;-)))) jetzt mach Dich nicht verrückt, denn ich hatte das gleiche Problem und meine Kinder sind 21 Monate auseinander. Fakt ist, Dein Kind kommt erst im November, demnach bist Du grad mal am Anfang der SS! Gehe nicht davon aus, wie Dein Kind jetzt ist, sondern in 6 Monaten. Ich hatte die gleiche Angst, völlig unbegründet. Ein halbes Jahr ist so viel Zeit in dem Alter! Setze Dich und Dein Kind nicht unter Druck, bei uns hat sich das tatsächlich von alleine geregelt. Wenn er nachts mal kommt, steht mein Mann auch auf! Ich habe so wahnsinnig viel Angst gehabt, nun ist mein Bauchzwergi schon 2,5 Monate auf der Welt und siehe da, alles halb so wild. Die Umstellung von 0 auf 1 Kind war viel gravierender als von 1 auf 2! Nur Mut, das wird ganz sicher werden!!

LG und genieße die SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.