2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 25.01.2007, 20:03 Uhr

Re:

ja, anstrengen ist es, da hast du recht. mein man ist tagsüber nicht da. einkaufen fährt abends oder samstags entweder einer alleine oder mit höchstens einem kind oder wir fahren zusammen. allein hätte ich da auch immer ne krise.
ansonsten haben wir aber auch keine hilfe. mal sehen, was noch in den nächsten zwei jahren auf uns zu kommt. ich denke mal, danach können wir aufatmen, dann wird zumindest der große schon verständiger sein und zum beispiel nicht einfach weglaufen oder so *g*
denk halt immer dran, es wird leichter werden. wir schaffen das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.