2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwi am 02.07.2006, 16:33 Uhr

quinny tandem 4 xl

Ich habe auch den Quinny tandem 4 XL. Da passt auch der Maxi Cosi drauf, wenn man möchte, kann gegen den normalen Sitz getauscht werden - sehr praktisch. Riesen Einkaufsnetz, super Lenkung, kann man auch mit zwei Kindern drin sogar noch mit einer Hand lenken... Und der Wagen kann später alles Einer-Wagen verwendet werden, einfach den Zusatzsitz abnehmen - und der Wagen sieht auch noch sehr schick aus.

Und der Wagen ist auch in der Breite noch so, dass man durch alle Türen kommt, 60 cm glaube ich.

Viele Grüße - kiwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.