2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von struedelin am 28.04.2006, 17:33 Uhr

quinny fashion3-frage

hi, ich nerv jetzt auch mal mit ner kinderwagenfrage...
wir haben den quinny fashion 3xl von 2004 (also den mit dem kofferkuli-bremssystem).mein großer ist knapp zwei, der kleine vier monate alt und ich wollte jetzt ein kiddybord kaufen, weil der kleine im tragetuch doch langsam zu schwer wird und der große noch nicht zuverlässig läuft. jetzt sagte mir die gute frau im geschäft, dass das bei diesem wagen nicht geht! auch kein buggy board, weil er dann nicht mehr stehen kann.
da ist die federungsstange im weg.
nun meine frage: hat von euch jemand auch diesen wagen und doch irgendwas in der art montiert? oder sonstige tips???
oh man, wir haben kein geld für einen komplett neuen wagen (für den alten würden wir glaub ich auch nicht mehr wirklcih viel kriegen, weil die sonne ihn schon etwas ausgeblichen hat und um einen geschwisterwagen wollte ich eigentlich eh rumkommen...

tine

 
2 Antworten:

Re: quinny fashion3-frage

Antwort von supermami23 am 29.04.2006, 22:23 Uhr

Hallo.
Ich hab auch wie du gedacht und meine Kinder sind fast genau so alt wie deine.
Ich hab mir auch ein buggyboard für den großen gekauft.
Aber das kannst du vergessen. der bleibt da nicht die ganze Zeit drauf stehen.da kannst du gut und gerne noch ein knappes jahr mit warten.Ich fand die Geschwisterwagen auch tothäßlich haber ich habe mir Montag einen gekauft und ich sage dir das ist das beste was du machen kannst.
das blöde Buggyboard hätte ich mir auch wieder sparen können...
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion3-frage

Antwort von capricorn am 01.05.2006, 12:53 Uhr

Hi,

also ich habe auch den Quinny Fashion 3. Und ich habe ein Buggy Board anmontiert bekommen.
Ich weiß jetzt gerade nicht wo das Problem liegt. Entweder konnte die Verkäuferin das nicht, oder ich vertue mich jetzt mit dem Kiwa....???
Kannst du mir mal ein Foto von deinem Kiwa schicken?

Gruß Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.