2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 06.09.2007, 23:00 Uhr

Putzfimmel

Man braucht nicht unbedingt eine Putzfrau um den Haushalt mit zwei Kleinkindern ordentlich führen zu können. Ich habe es auch gerne sauber - aber über Handabdrücke an den Fenstern, Fingerabdrücke an den Türen, Sand auf dem Boden etc. gucke ich auch mal hinweg. Mir ist eine gewisse Grundordnung wichtig - aber es muss nicht überall blitze-blank sein - das wäre mir zu viel.
Aber zum Auto sauber machen komme ich wirklich überhaupt nicht - dafür muss ich mich schon mal schämen :-(

Vlg Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.