2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pummelchen am 24.01.2006, 20:58 Uhr

Pummelchen

Nein ich habe es nicht ausprobiert und das werde ich nie mein 2. kind wird erst in 5 monaten kommen aber ich würde es auch nie probieren! Ich will sehen wie schnell du dein kind auffängst wenn das dach kracht! Ich kenne eine mutter die das auch gemacht hat das kind was unten drunter war hat schwerste verletzungen gehabt da habe ich auch immer gehört ich habe das kind ja fest gehalten usw.! Die mutter wurden zum glück wegen verletzung der aufsichtspflicht und körperverletzung vor gericht gezogen von der ärzten und das mit recht in meinen augen!

Ich hoffe es wird nie passieren aber du hast ja dann nicht die schmerzen sondern deine kinder! Da sage ich dann nur Prost Mahlzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.