2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 26.09.2006, 13:16 Uhr

Problem der 2 Kinderwagen

also ich habe mir vor 7 monaten den kopf zermatert wie wir das wohl machen sollen. Geschwisterwagen kam für mich überhaupt nicht in frage, weil ich die scheuslich fand.

also haben wir kombikinderwagen mit buggyboard versucht, klappte auch, allerdings nur für kurze strecken. beim einkaufen furchtbar.

wenn wir zu zweit unterwegs waren, dann immer mit 2 wagen-auf dauer auch nicht schön.

Nagut dann gab es ja noch die alternative tragetuch fürs kleine, naja das war für meinen rücken der blanke horror.

Also wieder Kombiwagen und buggyboard. nachdem mein sohn aber dann anfing sich dauernd während des fahrens zu setzten und an den rädern zu spielen. Und wir auch kaum mehr irgendwo hingegangen sind, weil es einfach zu anstrengend war, haben wir uns nun doch noch einen tandem air von abc design zugelegt(bei www.rotaliz.biz.de kostet der nur 140euro. mit den doppelten hätte ich arge probleme an den kassen und bei gänge.

und ehrlich gesagt das war wohl doch die beste entscheidung. ich bereue, diesen nicht von anfang an gehabt zu haben.
er ist super wenidg, hat luftreifen und es ist genug platz auch für meinen sohn. er liebt diesen wagen und hat sich riesig gerfreut wieder sitzen zu können.
die kleine kann ich gut durchs sichtfenster sehen, das reicht so aus.

bis ich den wieder her gebe, dauert es wohl eine weile :-)

Ach mein sohn war 18 monate als meine tochter zur welt kam.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.