2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondstern am 26.09.2006, 12:03 Uhr

Problem der 2 Kinderwagen

Wir werden genau dasselbe Problem haben - wir haben momentan auch einen Kombikinderwagen (Wanne & Sportsitz) und einen Buggy.

Wir werden die beiden KiWa behalten und uns einen Geschwisterwagen von Jane kaufen - haben wir in Frankreich gesehen. Dazu gibt es auch noch einen passenden Maxi Cosi zum draufklicken oder auch Softtasche.

Ich hatte mich zuerst für den Teutonia Geschisterwagen entschieden, bin aber davon abgekommen, weil das Ding zu breit ist und ich nirgendwo vorbeikomme in den Geschäften.

Kiddie Bord erst wenn das ältere Kind größer ist - die rennen ja auch mal schnell weg und dazu habe ich keine Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.