2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malisa am 23.04.2005, 11:50 Uhr

Preisinfo wegen Stufenkiddyboard

Hallo,
nachdem die Dinger bei Ebay teilweise schon über 40 EUR + Versand kosten (gebraucht):
gestern habe ich in einem Kindergeschäft den Litaf Seat2Go
http://www.dohnal.at/pr-litaf.htm
neu gesehen, kostet dort 55EUR (Deutschland).

LG
Isabelle

 
2 Antworten:

Re: Preisinfo wegen Stufenkiddyboard

Antwort von faya am 23.04.2005, 22:11 Uhr

Hm, sollte ich euch wohl ärgern und euch sagen, daß ich mein KiddyBoard für 2 Euro auf einem Tierschutzverein-Flohmarkt bekommen habe ???

Da konnte nämlich keiner was mit dem "komischen Skateboard" anfangen.

Einfach Glück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisinfo wegen Stufenkiddyboard

Antwort von Malisa am 24.04.2005, 10:47 Uhr

Hm, hier geht es aber um ein Kiddyboard, wo das Kind auch noch sitzen kann (eine Etage zum Sitzen und eine anderen zum Stehen)...
aber die "normalen" Kiddyboards sind ja auch nicht billiger, also gratuliere zum Schnäppchen!

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.