2 unter 2

Forum 2 unter 2

platze vor Stolz...

Thema: platze vor Stolz...

Hallo Ich hab zwar 2 unter 2 aber tagsüber nur noch ein Wickelkind! Nele (wird im September 2) braucht am Tag keine Windel mehr! Vorhin war die Feuerprobe im Supermarkt(war der zweite Tag auch außer Haus ohne Windel): sie hat bescheid gesagt, ich den Kiwa mit dem Kleinen an der Kasse "abgegeben" und mit ihr rausgeflitzt. Alles gut gegangen. Ich hätte nie gedacht das solche Sachen einen so stolz machen können. fröhlichen Gruß

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Super! Meine Große wird im Okt 2 und ist ist auch unter tags fast sauber, aber über diesen Schritt ( unterwegs ohne Windel) trau ich mich noch nicht ganz, da zu Hause wenn sie spielt schon noch oft was in die Hose geht. Gratuliere deiner Kleinen sandra

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Supi Ja ja, das sind wohl die Mädchen. Meine Sohnemann wird ebenfalls im Sept. 2 und findet auf die Toilette zu gehen viel zu langweilig - das war bei meiner Tochter überhaupt kein Problem. Weiter so VLG Chris

Mitglied inaktiv - 24.07.2007, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ja uch noch einen sohnemann. mal sehen wie der sich machen wird aber ich denke auch eher soooo schnell wird das bei ihm nix!

Mitglied inaktiv - 24.07.2007, 19:25