2 unter 2

Forum 2 unter 2

Phil and Teds kinderwagen- Erfahrungen?

Thema: Phil and Teds kinderwagen- Erfahrungen?

Hallo unser jüngster Sohn ist 16 Mon und wir bekommen bald ein Pflegekind was auf jeden Fall jünger ist. da wir einen 7-sitzer haben und dann 4 kinds hätten, können wir keinen Zwillingswagen nehemen, sonst passr er nicht ins Auto. Habe jetzt im Netz den Phil and Teds Geschwisterwagen gesehen. Leider kann ich ihn nur bestellen und nicht in einem Geschäft ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und dem Vibe-Modell? Für ein und Zwei Kinder? Gibt es auch andere Kinderwagen? lg und danke

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Phil and Teds kenne ich leider nicht. Aber es gibt noch den Buggypod. Ich glaube Amazon verkauft den auch. Das ist ein Beisitz, den man am Kiwa dran machen kann und wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn entweder an der Seite anklappen oder mit 2 Handgriffen abmachen. lg carry2

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Phil & Teds Double Sport... hier mit 2 Schlafmützen! :-)

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 21:24