2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatrinEva am 21.02.2006, 12:26 Uhr

Papa einspannen!

...aber wenn der Papa nicht kann?! Mein Mann sieht seinen Sohn ausschließlich schalfend oder dann eben am Wochenende.
Vielleicht hast Di Hilfe im Umkreis, dass Dir jemand mal den Kleinen abnehmen und Du ganz alleine was mit dem Großen machen kannst? Mit wird auch shcon ganz schlecht, wenn ich daran denke, was da passiert, denn wenn Nr 2 kommt, ist Nr 1 19 Monate alt und er ist jetzt schon der absolute Verrecker, schlimmer als ein Sack Flöhe und kann so wütend werden. Der wird sich sauber umstellen müssen ;)
Schöne Grüße
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.