*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.07.2006, 22:22 Uhr

Panik wegen 2. Kind

Am besten wäre du müßtets dich nicht entscheiden also wünsch ich dir deine Regel... aber wenn...Die Entscheidung mußt du allein treffen aber wenn du es irgendwie schaffst behalte dein Baby. Wie machst du das mit dem Kind was jetzt da ist? Hast du Hilfe?
Ich war z. H. mit Baby und mit Job hätt ich erstmal auch nicht gewußt wie ich das managen soll. Meine 2 sidn 13 Monate auseinander.

Schau mal n paar Zeilen tiefer... da kannst du meinen "kleinen süßen Unfall" sehen.

Kerstin

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.