2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinebiensche am 07.07.2006, 14:09 Uhr

Panik wegen 2. Kind

Hallo,
ich habe das dumpfe Gefühl, wieder schwanger zu sein, allerdings kann ich gerade noch nicht testen. Meine Kleine ist aber erst 8 Monate alt und ich muss ja noch ein Jahr Referendariat und die 2. Examensprüfung machen!!!
Bisher machte ich mir nur um das Thema "Ref mit 1 Kind" Sorgen, nun kommt vielleicht noch ein "Problem" dazu...?!
Eigentlich würde ich nie abtreiben wollen, aber ich hab hier keine Familie und mein mann arbeitet bis spätabends, ich muss die Prüfung nächstes Jahr machen: Wie soll ich den Alltag mit zwei so kleinen Krümeln denn schaffen?

Ich hoffe so sehr, dass meine Tage bald kommen.

Hat hier vielleicht jemand auch einen kleinen "Unfall" in der Ausbildung bekommen?
Wie läuft Euer Alltag, wenn Ihr berufstätig seid?

Viele fragen, ich hoffe auch einige Antworten: Danke dafür schon ganz herzlich im Voraus,

Tine

 
1 Antwort:

Re: Panik wegen 2. Kind

Antwort von mamafürvier am 07.07.2006, 22:22 Uhr

Am besten wäre du müßtets dich nicht entscheiden also wünsch ich dir deine Regel... aber wenn...Die Entscheidung mußt du allein treffen aber wenn du es irgendwie schaffst behalte dein Baby. Wie machst du das mit dem Kind was jetzt da ist? Hast du Hilfe?
Ich war z. H. mit Baby und mit Job hätt ich erstmal auch nicht gewußt wie ich das managen soll. Meine 2 sidn 13 Monate auseinander.

Schau mal n paar Zeilen tiefer... da kannst du meinen "kleinen süßen Unfall" sehen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.