2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli20022004 am 05.01.2005, 17:38 Uhr

Organisation Wochenbett

hallo,
ich hatte auch ne hausgeburt und meine tochter (damals 24 monate) hab ich bei einer freundin untergebracht.angeblich schlafen die 1. geborenen bei einer hausgeburt des 2.kindes besonders fest(hat zumindest meine hebamme behauptet) aber darauf wollte ich mich dann doch nicht verlassen!
meine freundin hat 3wochen vor geburtstermin immer ihr handy mitgenommen und war also genauso auf rufbereitschaft wie meine hebamme!
die zeit im wochenbett war super, aber auch nur weil meine mama kam und sich hauptsächlich um die grosse gekümmert hat!
bekommt dein mann auch keinen sonderurlaub!?
die grosse fands super das ich gleich mit dem baby da war als sie am nächsten tag heimkam und sie hat gleich ganz viel mit dem baby geschmust und war auch nicht wirklich eifesüchtig!
also ich kanns nur empfehlen, aber wir hatten halt auch echt ne TRAUM-(wenn man das in diesem zusammen hang so sagen kann)geburt!
gruss und alles gute,
juli20022004

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.