2 unter 2

Forum 2 unter 2

Okay, kam schon öfter aber : Geschwisterwagen??

Thema: Okay, kam schon öfter aber : Geschwisterwagen??

Hallo, wenn mein 2. auf die Welt kommt ist meine 1. gerade 18 Monate. Ich möchte daher noch einen Geschwisterwagen kaufen. Ich möchte einen, der nicht sooo schwer ist, den man einigermaßen klein machen kann.....wer hat gute Tips. Mit welchen seid ihr zufrieden?? Vielen Dank für Eure Antworten. Diana

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

meine sind auch 18 monate auseinander, ich habe 3 gehabt und den den wir jetzt haben, ist der beste, da man ihn auch als einzelwagen nutzen kann, ist von quinny

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! mene 2 sind 11 Monate auseinander. Wir hatten zuerst einen geschwisterwagen hintereinander. ich fan den nicht sehr gut. Ertens hat er sich schwer fahren lassen, Dann finde ich passen die kleisten hinten nicht sehr lange rein. Habe ihn dann nach 4 Wochen wieder verkauft und mir von ABC Design einen Zwillingwagen nebeneinander gekauft. Bin superzufrieden damit. Es ist eine Trennwand dazischen und die Kids haben dennoch recht viel Platz,. Was ich auch von Vorteil finde, ist das beide halt nebeneinander sitzen und schauen können. Denn die Würmchen werden ja sehr schnell größer und finden es dann nicht so toll hnten zu sitzen und nichts zu sehen. War bei unseren Drillis auch so. Hatte auch ieine Wagen hineteinander und mir dann dennoch einen nebeneinander gekauft und es hat ihnen viel besser gefallen. Was noh für den Wagen spicht er ist sehr leich. und läßt sich leicht zusammenklappen. Wir hatten ihn neu gekauft und er war auch gar nict so teuer 145 Euro . Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden. E mail ist hinterlegt. LG Nina

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 08:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, ich habe den Explorer von Phil&Teds - habe lange gesucht und der hier ist der kleinste und leichteste und wendigste ... die Kinder sind weder nebeneinander noch hintereinander sondern der grosse sitzt oben und der kleine liegt unten .. . kannst dir auf www.philandteds.com angucken - es ist der "4 in 1 Buggy". unser grosse war 18monate als das zweite kam ... mittlerweile ist der kleine schon fast 3monate und ich bit mit dem Gefährt super zufrieden. du kommst überall durch und es passt in jedes Kleinauto(die räder sind total leicht abzumoniteren) Hat einen Nachteil kostet ca. 600 eus - aber es lohnt sich!! Grüße Paula

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 11:20