2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaefer1002 am 26.09.2007, 16:47 Uhr

oje, 2 unter 2

Also meine 2 sind mittlerweile knapp 4 und 5 Jahre (Abstand 15 Monate). Wenn ich ehrlich bin, fand ich das erste Jahr mit beiden sehr anstrengend und hätte mir irgendwie ein paar Arme mehr in dieser Zeit gewünscht. Manchmal hätte ich einfach nur heulen können, weil man immer alles perfekt machen will und man hat einfach nicht genug Zeit. Nach einem Jahr wurde es besser. Mittlerweile ist es ganz toll....die beiden (Mädchen und Junge) sind eine feste Einheit und sooooooo suess. Nun bin ich wieder schwanger (11.Woche) und freue mich sehr...Ganz liebe Gruesse EVA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.