2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn am 01.05.2006, 13:01 Uhr

Oh je, wir planen Nr.2. Gibt's auch Gutes?

Hi,

also ich hatte auch eine riesen Angst als Nr. 2 sich ankündigte war Nr. gerade mal 1 Jahr.

Als unser Kleiner dann geboren wurde, war alles so toll und entspannt, das konnte ich manchmal gar nicht glauben. Der Große war anfangs gar nicht besonders an ihm interessiert, erst als er zu krabbeln anfing hat er bemerkt und ihn in sein Spiel mit einbezogen.

Jetzt krieg ich sie kaum noch auseinander, sie schlafen in einem Zimmer, obwohl jeder sein eigenes hat. Und sie spielen wirklich toll zusammen. Der Kleine lernt soviel vom Großen und er ist viel selbstständiger. Natürlich wird auch gezankt, aber das hält sich in Grenzen - ehrlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.