2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wira am 30.04.2006, 15:39 Uhr

Oh je, wir planen Nr.2. Gibt's auch Gutes?

Hallo,

ganz ehrlich, wäre das für uns nicht in Frage gekommen. Aber wie Du siehst es hat wirklich alles Vor- und Nachteile:)

Ich an Deiner Stelle würde in jedem Fall noch warten, warum die Eile? Genieße doch Dein Würmli, es ist doch noch so klein:) Genau das ist der Punkt, ich wollte das 2. Kind auch "genießen" was man einfach schlecht kann, wenn man im Stress ist. Das Töchterlein ist in Kiga gekommen, es hat ihr auch super gefallen und ich hatte Zeit für den Kleinen.

Ich merkst jetzt, wenn die beiden etwas älter sind. Die Dinge, die ich mit der Großen gemacht hab, schaff ich jetzt einfach nicht mehr. Die Zeit ist begrenzt! Und wenn dann der Abstand noch so extrem kurz ist, stelle ich mir das schon schwieriger vor...

Ich habe zu meiner Schwester 5 Jahre Abstand. Wir haben oft ganz schön miteinander gespielt! Heute sind unsere kids im selben Alter also von daher wäre das für mich kein Argument. Ich kenne auch welche die einen kurzen Abstand haben und fast nur am streiten sind.

Man muss es selber wollen, dann geht das ganz bestimmt! Aber überlege es Dir gut.

Alles Gute und LG, Wira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.