2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn am 06.01.2007, 18:35 Uhr

Och ich weiß net so recht...

Tja, ich bin mir bei unserem 2. Kind ziemlich sicher gewesen es genau richtig gemacht zu haben.
Wir wollten den ersten Geburtstag abwarten und dann mit dem 2. starten. Hat auch direkt geklappt und unser zweiter Sohn kam 21 Monate nach dem ersten zur Welt.
Da der Große ein absolut pflegeleichtes Kind war, war ich so gespannt auf das zweite und freute mich riesig bald zwei von solchen Engeln bei mir zu haben.
Naja es kam dann ein bisschen anders, der zweite war mehr ein Bengel als ein Engel. *zwinker*
Er weinte seeeeeeeeeeeeeeeehr viel in den ersten Wochen, schlief 7 Moante nicht durch, stillen alle 2 Stunden, und manchmal dachte ich ich würde verrückt werden. Wenn der Große nicht so lieb gewesen wäre, hätte ich wohl das eine oder andere mal durchgedreht.
Nun sind die beiden fast 4 und 5,1/2 und spielen sooooo toll zusammen, sie schlafen oftmals sogar in einem Bett zusammen - ich sag euch, dieser Anblick ersetzt all die schlaflosen Nächte in der Anfangszeit.

Alleridngs kam vor kanpp 2 Jahren noch Nummer 3 hinzu, und der hat den Vogel echt abgeschossen. Der ist noch lebhafter und agiler als sein großer Bruder und bringt damit hier ne ganze Menge frischen Wind in unsere Familie.

2 Kinder so nah hintereinander finde ich ok, aber drei..... das würde ich in einem anderen Leben nicht nochmal so machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.