2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nur noch 10 wochen..

Thema: Nur noch 10 wochen..

Dann sind wir zu viert,mensch die zeit vergeht viel zu schnell...unsere kleine krabbelt schon so fleissig,kann alleine stehen und Laufen an einen Finger üben wir schon *lach* sie wird immer besser...undd as mit 9 Monaten na,und dann wenn sie ein Jahr ist ist der kleine Mann da...*Seufz*

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Das geht mir genauso...nur das es bei mir nur noch 8 Wochen sind! Mein Kleiner krabbelt auch schon seit 3 Monaten kann teilweise ohne halt stehen und läuft an einer Hand ;) Er ist ja nur ein paar Tage älter als Deine Kleine! Bin gespannt wie die Zeit mit zwei so Kleinen wird....mein "Großer" ist dann ja noch nicht mal 1 Jahr alt! LG Bekka

Mitglied inaktiv - 11.08.2005, 07:53