2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mon-amour am 08.09.2007, 19:58 Uhr

nr.2 ? bitte um rat..

Hallo pünktchen! Ich kann meinen Vorrednerinnen nur beipflichten es kommt auf die Charaktere Kinder an und ne Menge Arbeit und Streß ist es so oder so. Auch ich bin Erzieherin und dachte na das ist doch easy was du mit 25 - 30 Kindern schaffst wirst du ja wohl auch mit 2en schaffenaber es ist nicht zu vergleichen. Keiner kommt und holt sie Nachmittags ab, es gibt keine geregelten Pausen und man kann niemanden für ihre Macken und Eigenarten verantwortlich machen außer sich selbst. Ich denke nur an die Zukunft und hoffe sie verstehen sich später gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.