2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 25.01.2006, 12:55 Uhr

Nochmal wegen Kind aufs Dach setzen

Ja, genauso hab ich das auch getan. Der Stoff vom Buggy war super stabil, das Argument mit , so schnell kann man net gucken ist schwachsinn. Ja, hätte ich können, bzw reagieren, denn ich hab meine Tochter auch immer fest gehalten. Und wenn ich mich mal umdrehen musste, hab ich sie auch net drauf gelassen. Und wenn dann jemand sagt, ich bin net normal im Kopf, na dann bin ich das halt net! Als würde man seine Kinder am offenen Feuer spielen lassen. Wer sowas angreift, soll sich doch bitte erst mal mit der materie vertraut machen, und es selbst mal versuchen (aber net mit den scheinbar unstabilen Kinderwägen, die die ham) sondern bitte mit meinem (der zwar vom flohmarkt war, aber neu!wieder mal vorschnell geurteilt).und was hat das damit zu tun ,obs ne marke ist? diejenigen Glauben auch, daß esprit noch von hand genäht wird ne? ich kann dich jedenfalls beruhigen, bist net die einzige, die net normal im kopf ist, und mit den bescheidenen und vollkommen überteuerten kiddie boards net zurecht gekommen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.